• Unsere Gaststube

  • Restaurant - Sächsische Schweiz Zirkelstein

    Kaminzimmer

  • Restaurant- Sächsische Schweiz

    Biergarten

  • Sächsische Schweiz - Entdecken und Erleben

    Zirkelstein - Sächsische Schweiz

    Endecken und Erleben

  • Pension - Sächsische Schweiz Zirkelstein

    Pension 

Unser Gästebuch

Gern können Sie hier ein Gästebucheintrag zu unserem Haus abgeben.

Andreas

Wir haben uns sehr wohl bei ihnen gefühlt. Bis zum nächsten mal
Sonnige Grüße
Andreas & Familie

Ralf

Vor kurzem machte ich mit meinem Enkel eine Woche Urlaub in Ihrer Pension. Wir fuhren sehr zufrieden nach Hause. Dem Ausspruch meines Enkels: "Das Essen schmeckt köstlich!" habe ich nichts hinzuzufügen.
Weiter so!

R. Schubert und H. Hilbig aus Leipzig

Olaf

Im Oktober 2010 sind wir eine Tagestour über Zirkelstein bis in die CZ gegangen. Auf dem Rückweg haben wir den Sonnenuntergang auf der Kaiserkrone beobachtet und tolle Bilder geschossen. Nun mussten wir noch die letzten Meter bis zu unserem Auto, welches auf einem "kostenlosen" Parkplatz in Schöna geparkt war, laufen. Kurz vor dem Parkplatz erblickten wir das Gasthaus Zirkelstein und kehrten ein.
Nun unser großes Lob an die Küche und Bedienung des Hauses!
Das Essen war reichlich und vom Feinsten und der Preis dazu sehr angenehm.
Vielen Dank dafür und wir kehren bestimmt wieder einmal ein.
Die Ezgebirgler

Marina

Hallöchen!
Im Rahmen meiner Recherche für die Online Reise Community Trivago bin ich auf Eure Seite gestoßen. Beim nächsten Besuch Eurer Region werd ich an Euch denken.
LG Marina

Seite 3 von 3

Mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten nach Maßgabe
der Datenschutzhinweise bin ich einverstanden.

SSL-Sicherheit: Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre
Angaben mit SSL-Verschlüsselung übertragen.

  • Unsere Speisekarte mit frischen Spargel aus Nieschütz

    hier können Sie sich diese ansehen.

  • Unsere Öffnungszeiten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …